Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht machen wir mal ein Shooting aus - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina G. (Freitag, 05. Januar 2018 13:50)

    Frohes neus Jahr!
    Die Fotos sind sehr schön!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Motivjagen! ;)

    Gruß nina

  • Markus (Freitag, 24. Februar 2017 17:16)

    Hey Uli,

    Das fotoshooting War der hammer. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und auch
    die Kuhbilder sind wirklich gut gelungen.

    Auf jedenFall mal wieder.

    Gruß Markus

  • Dani (Sonntag, 03. Juli 2016 16:06)

    Hallo, ich bin zufällig auf deine Homepage gestoßen und bin begeistert.
    Deine Fotos sind sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Viele Grüße
    Dani

  • Sabine (Montag, 16. Februar 2015 09:27)

    Hallo Ulrich,

    habe deine Homepage beim stöbern im Netz entdeckt und muss sagen, du zeigst hier viele schöne Fotos. Besonders gut gefallen mir deine Portraitfotos, aber auch die Landschaftsfotos sind sehr schön
    geworfen.

    Bestimmt schaue ich hier bald mal wieder rein, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • unbekannt270 (Freitag, 14. November 2014 16:26)

    Hallo Ulrich.
    Mich haben deine Portraitfotos überzeugt! Echt gelungen.

    Grüsse aus der Schweiz,
    unbekannt270

  • Fotolinse-paashaus (Montag, 05. Mai 2014 19:58)

    Hallo Ulrich,
    wir haben deine Seite entdeckt, schöne Naturbilder und die Website gefällt uns wirklich gut. Wir sind zwei Fotografen aus NRW, und schauen immer gerne gute Bilder.
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
    Mitglied im deutschen Verband für Fotografie
    www.fotolinsepaashaus.de

  • Kerstin (Freitag, 21. März 2014 10:38)

    Hallo Ulrich,

    wirklich sehr schöne Aufnahmen die du hier zeigst. Deine Portraiaufnahmen finde ich besonders gut :)

    LG Kerstin

  • Nina (Samstag, 11. Mai 2013 01:17)

    Hallo!

    Tolle Naturbilder! Hat mir sehr gefallen!

    Liebe Grüße! Nina

  • Werner, Wolfratshausen (Dienstag, 27. November 2012 00:41)

    Hallo Uli, bin zwar nicht an einem Fotoshooting interessiert (wäre wohl auch nicht so der Verkaufsschlager). Aber da Du im Webseitengestalten (fast) genauso gut bist wie im Fotografieren, soll das
    hier mal erwähnt werden: Gratulation zum neuen Internet-Auftritt. Sieht toll aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Neu


Unter "Events" bei den "Streetfotos" sind neu die Aufnahmen vom Ballonfestival in Belgien, 2023.


Unter "Events" bei den "Bühnenfotos" sind neu die Ballettaufnahmen vom MODEON von 2023 und 2019!

 

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor.



Darstellungsgröße A+/A/A-
Bitte lesen!
Darstellung.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

Weitere Fotos von mir findest du auch bei:

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Schwarzfischer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt